|
|
|
|
|
1 - 10 von 29 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys wir 649.100
|
|
|
|
|
|
1. |
Ganzheitliche Markenpositionierung : erfolgreiche Markensteuerung durch richtige Positionierung im Marketing-Mix / Kallweit, Barbara. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
|
2. |
Marken als politische Akteure / Kemming, Jan Dirk. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
|
3. |
Strategie und Technik der Markenführung / Esch, Franz-Rudolf *1960-*. - 9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, [2018]
|
|
|
|
4. |
Marken und Medien : Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien / Regier, Stefanie. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016]
|
|
|
|
5. |
Markenpolitik : Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte / Baumgarth, Carsten *1968-*. - 4., überarb. u. erw. Aufl. 2014. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
|
|
|
|
6. |
Markenpolitik : Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte / Baumgarth, Carsten *1968-*. - 4., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2014]
|
|
|
|
7. |
Strategie und Technik der Markenführung / Esch, Franz-Rudolf *1960-*. - 8., vollst. überarb. und erw. Aufl. Online-Ausg.. - München : Vahlen, 2014
|
|
|
|
8. |
Strategie und Technik der Markenführung / Esch, Franz-Rudolf *1960-*. - 8., vollst. überarb. und erw. Aufl. - München : Vahlen, 2014
|
|
|
|
9. |
Konsumentenwert : Konzeptualisierung und Analyse der Wirkungen auf Zufriedenheit und Loyalität am Beispiel eines Festivals / Jahn, Steffen. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
|
|
|
|
10. |
Markenpolitik / Sattler, Henrik *1961-*. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Stuttgart : Kohlhammer, 2013
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 29 |
|
|
|
|
1 - 10 von 29 |
|
|