Deutsch Englisch

Startseite UB



Weitere Kataloge

Speichern

Trefferanalyse

Abmelden

 
 
 
 


Elektronische Medien


Thematische Suche


Online-Fernleihe


Neuerwerbungen

1 - 10 von 29
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  suchen [und] sys wir 649.100
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 1.  Ganzheitliche Markenpositionierung : erfolgreiche Markensteuerung durch richtige Positionierung im Marketing-Mix
/ Kallweit, Barbara. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 2.  Marken als politische Akteure
/ Kemming, Jan Dirk. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
Bücher 3.  Strategie und Technik der Markenführung
/ Esch, Franz-Rudolf *1960-*. - 9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, [2018]Zusammenfassung
Bücher 4.  Marken und Medien : Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien
/ Regier, Stefanie. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016]
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 5.  Markenpolitik : Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
/ Baumgarth, Carsten *1968-*. - 4., überarb. u. erw. Aufl. 2014. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014Zusammenfassung
Bücher 6.  Markenpolitik : Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
/ Baumgarth, Carsten *1968-*. - 4., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2014]
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 7.  Strategie und Technik der Markenführung
/ Esch, Franz-Rudolf *1960-*. - 8., vollst. überarb. und erw. Aufl. Online-Ausg.. - München : Vahlen, 2014
Bücher 8.  Strategie und Technik der Markenführung
/ Esch, Franz-Rudolf *1960-*. - 8., vollst. überarb. und erw. Aufl. - München : Vahlen, 2014Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 9.  Konsumentenwert : Konzeptualisierung und Analyse der Wirkungen auf Zufriedenheit und Loyalität am Beispiel eines Festivals
/ Jahn, Steffen. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2013Zusammenfassung
Bücher 10.  Markenpolitik
/ Sattler, Henrik *1961-*. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Stuttgart : Kohlhammer, 2013Zusammenfassung
[PRS] Person (Phrase: Nachname, Vorname): Esch, Franz-Rudolf | Sattler, Henrik | Baumgarth, Carsten | Burmann, Christoph
[CLT] Siehe auch: markenpolitik | markenführung | markenfuehrung | marken | markencontrolling | branding
1 - 10 von 29
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
wir 649.100 [SYS] Systematiken 83
 
1 - 10 von 29
vorherige Seite      nächste Seite