|
|
|
|
|
1 - 10 von 155 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys wir 647?
|
|
|
|
|
|
1. |
Werbung : Einführung in die Markt- und Markenkommunikation : mit Expertenbeiträgen von Andreas Strebinger sowie Barbara Khayat und Stefan Schiel / Schweiger, Günter *1941-*. - 10. überarbeitete Auflage, revidierte Ausgabe. - Konstanz : UTB, 2021
|
|
|
|
2. |
Markenpsychologie : wie Marken wirken - was Marken stark macht / Gutjahr, Gert. - 4., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
|
3. |
Ökonomie der Werbung : Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle / Nöcker, Ralf *1965-*. - 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
|
4. |
Werbung : eine Einführung / Schweiger, Günter *1941-*. - 9., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2017]
|
|
|
|
5. |
Werbung - nein danke : warum wir ohne Werbung viel besser leben könnten / Kreiß, Christian *1962-*. - [1. Auflage]. - München : Europa Verlag, [2016]
|
|
|
|
6. |
Markenpsychologie : Wie Marken wirken - Was Marken stark macht / Gutjahr, Gert. - 3., überarb. u. erw. Aufl. 2015. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015
|
|
|
|
7. |
Strategie und Technik der Werbung : verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse / Kroeber-Riel, Werner *1934-1995*. - 8., aktualisierte und überarbeitete Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2015
|
|
|
|
8. |
Fundraising : Professionelle Mittelbeschaffung für steuerbegünstigte Organisationen / Urselmann, Michael. - 6., überarb. u. aktualisierte Aufl. 2014. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
|
|
|
|
9. |
Musik und Werbung : Wie Werbung und Medien die Entwicklung der Musikindustrie beeinflussen / Wang, Pinie. - Wiesbaden : Springer VS, 2014
|
|
|
|
10. |
Werbung / Kluxen, Bodo. - Herne : Kiehl, 2014
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 155 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
wir 647? |
|
[SYS] Systematiken |
|
921 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 155 |
|
|