Deutsch Englisch

Startseite UB



Weitere Kataloge

Speichern

Trefferanalyse

Abmelden

 
 
 
 


Elektronische Medien


Thematische Suche


Online-Fernleihe


Neuerwerbungen

1 - 10 von 155
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  suchen [und] sys wir 647?
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 1.  Werbung : Einführung in die Markt- und Markenkommunikation : mit Expertenbeiträgen von Andreas Strebinger sowie Barbara Khayat und Stefan Schiel
/ Schweiger, Günter *1941-*. - 10. überarbeitete Auflage, revidierte Ausgabe. - Konstanz : UTB, 2021Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 2.  Markenpsychologie : wie Marken wirken - was Marken stark macht
/ Gutjahr, Gert. - 4., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]Zusammenfassung
Bücher 3.  Ökonomie der Werbung : Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle
/ Nöcker, Ralf *1965-*. - 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]Zusammenfassung
Bücher 4.  Werbung : eine Einführung
/ Schweiger, Günter *1941-*. - 9., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2017]Zusammenfassung
Bücher 5.  Werbung - nein danke : warum wir ohne Werbung viel besser leben könnten
/ Kreiß, Christian *1962-*. - [1. Auflage]. - München : Europa Verlag, [2016]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 6.  Markenpsychologie : Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
/ Gutjahr, Gert. - 3., überarb. u. erw. Aufl. 2015. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015Zusammenfassung
Bücher 7.  Strategie und Technik der Werbung : verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
/ Kroeber-Riel, Werner *1934-1995*. - 8., aktualisierte und überarbeitete Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2015Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 8.  Fundraising : Professionelle Mittelbeschaffung für steuerbegünstigte Organisationen
/ Urselmann, Michael. - 6., überarb. u. aktualisierte Aufl. 2014. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 9.  Musik und Werbung : Wie Werbung und Medien die Entwicklung der Musikindustrie beeinflussen
/ Wang, Pinie. - Wiesbaden : Springer VS, 2014Zusammenfassung
Bücher 10.  Werbung
/ Kluxen, Bodo. - Herne : Kiehl, 2014
[PRS] Person (Phrase: Nachname, Vorname): Schrattenecker, Gertraud | Schweiger, Günter | Gutjahr, Gert
[CLT] Siehe auch: werbung | werbestrategie | sponsoring | werbepsychologie | öffentlichkeit | oeffentlichkeit | advertising
1 - 10 von 155
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
wir 647? [SYS] Systematiken 921
 
1 - 10 von 155
vorherige Seite      nächste Seite