|
|
|
|
|
1 - 10 von 35 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys wiw 647?
|
|
|
|
|
|
1. |
Werbung : Einführung in die Markt- und Markenkommunikation : mit Expertenbeiträgen von Andreas Strebinger sowie Barbara Khayat und Stefan Schiel / Schweiger, Günter *1941-*. - 10. überarbeitete Auflage, revidierte Ausgabe. - Konstanz : UTB, 2021
|
|
|
|
2. |
Werbung : eine Einführung / Schweiger, Günter *1941-*. - 9., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2017]
|
|
|
|
3. |
Werbung - nein danke : warum wir ohne Werbung viel besser leben könnten / Kreiß, Christian *1962-*. - [1. Auflage]. - München : Europa Verlag, [2016]
|
|
|
|
4. |
Werbung / Kluxen, Bodo. - Herne : Kiehl, 2014
|
|
|
|
5. |
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie : Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität / Neumann, Peter *1945-*. - 1. Auflage. - Bern : Verlag Hans Huber, 2013
|
|
|
|
6. |
Werbung : eine Einführung / Schweiger, Günter *1941-*. - 8., überarb. und erw. Aufl. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges. [u.a.], 2013
|
|
|
|
7. |
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie : Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität / Neumann, Peter *1945-*. - 1. Aufl. - Bern : Huber, 2013
|
|
|
|
8. |
Werbung : Handbuch für Studium und Praxis / Kloss, Ingomar. - 5., vollst. überarb. Aufl. - München : Vahlen, 2012
|
|
|
|
9. |
Werbung mit Wirkung : bewährte Prinzipien überzeugend einsetzen / Armstrong, J. Scott *1937-*. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2011
|
|
|
|
10. |
Sponsoring : gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich sprechen / Hofmann, Katja *1970-*. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH, 2010
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 35 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
wiw 647? |
|
[SYS] Systematiken |
|
105 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 35 |
|
|