|
|
|
|
|
1 - 10 von 113 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys kul 225.2
|
|
|
|
|
|
1. |
Kulturbetriebslehre : zur Dialektik von Kultur und Organisation / Hasitschka, Werner *1953-*. - Wien : Löcker, [2018]
|
|
|
|
2. |
Kulturmarketing : Grundlagen - Konzepte - Instrumente / Pöllmann, Lorenz. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
|
3. |
Kulturmanagement als Wissenschaft : Grundlagen - Entwicklungen - Perspektiven : Einführung für Studium und Praxis / Föhl, Patrick S. *1978-*. - Bielefeld : transcript, [2017]
|
|
|
|
4. |
Creating museums : 50 years Association of European Open-Air Museums / Carstensen, Jan *1955-*. - Münster : Waxmann, 2016
|
|
|
|
5. |
Das Institut für Ethnologie der Freien Universität Berlin : Entwicklungen und Leistungen von den Anfängen bis zur Gegenwart / Renner, Egon. - [1. Auflage]. - Ludwigsfelde : Ludwigsfelder Verlagshaus, 2016
|
|
|
|
6. |
Teilhabeorientierte Kulturvermittlung : Diskurse und Konzepte für eine Neuausrichtung des öffentlich geförderten Kulturlebens / Mandel, Birgit *1963-*. - Bielefeld : transcript, [2016]
|
|
|
|
7. |
Kulturmanagement und Social Media : Neue interdisziplinäre Perspektiven auf eine User-generated Culture im Kulturbetrieb / Frank, Simon A. *1975-*. - Bielefeld : transcript, [2016]
|
|
|
|
8. |
Partizipatives Kulturmanagement : interdisziplinäre Verhandlungen zwischen Kunst, Kultur und Öffentlichkeit / Lang, Siglinde *1976-*. - Bielefeld : transcript, 2015
|
|
|
|
9. |
Corpora ethnographica online : Strategien der Digitalisierung kultureller Archive und ihrer Präsentation im Internet / Meyer, Holger *1962-*. - Münster [u.a.] : Waxmann, 2014
|
|
|
|
10. |
Kulturmarketing : Theorien, Strategien und Gestaltungsinstrumente / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid *1960-*. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2014
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 113 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
kul 225.2 |
|
[SYS] Systematiken |
|
339 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 113 |
|
|