|
|
|
|
|
1 - 10 von 75 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys kom 715?
|
|
|
|
|
|
1. |
Commercial communication in the digital age : information or disinformation? / Siegert, Gabriele *1963-*. - Berlin : De Gruyter Saur, [2017]
|
|
|
|
2. |
Öronbrosk önskas : livsöden, brott och humor i annonser genom tiderna / Svensson, Carl-Johan. - Malmö : Roos & Tegnér, 2011
|
|
|
|
3. |
Struktur und Organisation des Pressevertriebs : Absatzformen, Absatzhelfer und Absatzwege in der Vertriebsorganisation der Zeitungs- und Zeitschriften-Verlage / Brummund, Peter. - München : K.G.Saur, 2006
|
|
|
|
4. |
Ganzheitliches Qualitätsmanagement in Medienunternehmen : eine empirische Analyse von Zeitungs- und Fernsehindustrie im deutschsprachigen Raum / Dollinger, Katrin. - 2006
|
|
|
|
5. |
Medienökonomik : Medienkonzentration, Zensur und soziale Kosten des Journalismus / Hosp, Gerald *1973-*. - Konstanz : UVK Verl.-Ges., 2005
|
|
|
|
6. |
Aufstieg und Fall des Kirch-Konzerns : eine medienökonomische Analyse / Preiß, Markus *1978-*. - Hamburg : Diplomica, 2002
|
|
|
|
7. |
Pressevertrieb in Europa : Analyse unter Berücksichtigung des Preisbildungs-Aspektes zur Aufrechterhaltung deutscher Pressevertriebsstruktureigenheiten / Biermeier, Sabine. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2002
|
|
|
|
8. |
Werbegeschichte als Kommunikationsgeschichte : Analyse der Anzeigenwerbung im SPIEGEL von 1947 bis 1990 / Jia, Wenjian *1967-*. - 1. Aufl. - Göttingen : Cuvillier Verl., c2002
|
|
|
|
9. |
Print contra online? : Verlage im Internetzeitalter / Fantapié Altobelli, Claudia. - München : Fischer, 2002
|
|
|
|
10. |
Medienwirtschaft und Gesellschaft / 1, Medienunternehmen und die Kommerzialisierung von Öffentlichkeit / Karmasin, Matthias *1964-*. - 2001
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 75 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
kom 715? |
|
[SYS] Systematiken |
|
447 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 75 |
|
|