|
|
|
|
|
1 - 10 von 45 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys inf 700.4
|
|
|
|
|
|
1. |
Systematisches Requirements Engineering : Anforderungen ermitteln, dokumentieren, analysieren und verwalten / Ebert, Christof *1964-*. - 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage. - Heidelberg : dpunkt.verlag, 2022
|
|
|
|
2. |
Fundamentals of business process management / Dumas, Marlon *1970-*. - Second edition. - Berlin, Germany : Springer, [2018]
|
|
|
|
3. |
Systematisches Requirements Engineering : Anforderungen ermitteln, spezifizieren, analysieren und verwalten / Ebert, Christof *1964-*. - 5., überarbeitete Auflage. - Heidelberg : dpunkt.verlag, 2014
|
|
|
|
4. |
Systemanalyse kompakt / Rupp, Chris *1967-*. - 3. Aufl. - Berlin : Springer Vieweg, 2013
|
|
|
|
5. |
IT Service Management : aus der Praxis für die Praxis / Kleiner, Fritz. - Wiesbaden : Springer Vieweg, 2013
|
|
|
|
6. |
Computer performance optimization : systems, applications, processes / Osterhage, Wolfgang W. *1948-*. - Berlin : Springer, 2013
|
|
|
|
7. |
System analysis and design / Roth, Roberta M. *1955-*. - 5. ed., internat. student version. - Hoboken, NJ : Wiley, 2013
|
|
|
|
8. |
IT-Service Management mit ITIL® : ITIL® Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2® in der Praxis / Beims, Martin. - 3., aktualisierte Aufl., [elektronische Ressource]. - München : Hanser Verlag, 2012
|
|
|
|
9. |
Systematisches Requirements Engineering : Anforderungen ermitteln, spezifizieren, analysieren und verwalten / Ebert, Christof *1964-*. - 4., überarb. Aufl. - Heidelberg : dpunkt-Verl., 2012
|
|
|
|
10. |
IT-Service Management mit ITIL : ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis / Beims, Martin. - 3., aktualisierte Aufl. - München : Hanser, 2012
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 45 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
inf 700.4 |
|
[SYS] Systematiken |
|
135 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 45 |
|
|