|
|
|
|
|
1 - 10 von 36 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys wir 865.700
|
|
|
|
|
|
1. |
Social Media in der internen Strategiekommunikation : eine Untersuchung am Beispiel der Telekommunikationsfirma Swisscom / Keel, Ursula. - Saarbrücken : AV Akademiker-Verl., c 2014
|
|
|
|
2. |
Breitbandstrategie Schleswig-Holstein : ("Breitband 2030") / Rathje, Ingke. - Kiel : Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein, 2013
|
|
|
|
3. |
Makers : das Internet der Dinge ; die nächste industrielle Revolution / Anderson, Chris *1961-*. - München : Hanser, 2013
|
|
|
|
4. |
iPhone & iPad Apps Marketing : Erfolgsrezepte für den Verkauf Ihrer Apps / Hughes, Jeffrey F.. - München : Addison-Wesley, [2012]
|
|
|
|
5. |
Apps erfolgreich verkaufen : Vermarktungsstrategien für Apps auf iPhone, iPad, Android und Co / Mayerhofer, Josef. - München : Hanser Verlag, 2012
|
|
|
|
6. |
App-Economy : Milliardenmarkt Mobile Business / Mayer, Ansgar *1972-*. - 1. Aufl. - München : mi-Wirtschaftsbuch, 2012
|
|
|
|
7. |
Der Master Switch : Aufstieg und Niedergang der Medienimperien / Wu, Tim *ca. 20. Jh.*. - 1. Aufl. - Heidelberg : mitp, 2012
|
|
|
|
8. |
Geo-Visiotype : zur Werbegeschichte der Telekommunikation / Döring, Jörg *1966-*. - Siegen : Fachbereich 3, Sprach-, Literatur- und Medienwiss. an der Univ., 2009
|
|
|
|
9. |
Breitbandstrategie Schleswig-Holstein : mehr Wirtschaft / Rathje, Ingke. - Kiel : Schleswig-Holstein / Ministerium für Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr, 2009
|
|
|
|
10. |
Responses of incumbent firms in the face of disruptive strategic innovations : an empirical case study analysis of four European mobile network operators and their response behavior to emerging no-frills mobile virtual network operator business models / Schöberl, Markus. - 1. Aufl. - Berlin : Verl. Pro Business, 2008
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 36 |
|
|
|
|
1 - 10 von 36 |
|
|