|
|
|
|
|
1 - 10 von 24 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys wir 650.100
|
|
|
|
|
|
1. |
Multisensory packaging : designing new product experiences / Velasco, Carlos *1968-*. - Cham : Palgrave Macmillan, [2019]
|
|
|
|
2. |
Multisensory packaging : designing new product experiences / Velasco, Carlos *1968-*. - Cham, Switzerland : Palgrave Macmillan, [2019]
|
|
|
|
3. |
Den [o]hållbara förpackningen / Brunnström, Lasse *1948-*. - [Stockholm] : Balkong förl., 2015
|
|
|
|
4. |
Vielen Dank für Ihren Einkauf : Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien / Fabo, Sabine. - Bielefeld : transcript-Verl., c2012
|
|
|
|
5. |
Einfluss von Design- und Betrachtermerkmalen auf die Wahrnehmung von Verpackungen / Lupold, Isabel. - 1. Aufl. - Göttingen : Cuvillier, 2011
|
|
|
|
6. |
Bimodale Wahrnehmung von Verpackungsdesign : der Einfluss von Optik und Haptik auf Markeneindrücke von Konsumenten / Littel, Sandra. - 1. Aufl. - Göttingen : Cuvillier, 2010
|
|
|
|
7. |
Praxisbuch Packaging : wie Verpackungsdesign Produkte verkauft / Seeger, Harald. - München : mi-Wirtschaftsbuch, FinanzBuch Verl., 2009
|
|
|
|
8. |
Die Rolle der Natürlichkeitspräferenz für die Verpackungsgestaltung bei Lebensmitteln / Cornehl, Michaela. - 1. Aufl. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
|
9. |
Kritik der Warenästhetik / Haug, Wolfgang Fritz *1936-*. - Überarb. Neuausg., 1. Aufl., Orig.-Ausg. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 2009
|
|
|
|
10. |
Konsumkultur - inszenierte Warenwelt um 1900 / König, Gudrun M. *1956-*. - 1. Aufl. - Wien : Böhlau, 2009
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 24 |
|
|
|
|
1 - 10 von 24 |
|
|