Deutsch Englisch

Startseite UB



Weitere Kataloge

Speichern

Trefferanalyse

Abmelden

 
 
 
 


Elektronische Medien


Thematische Suche


Online-Fernleihe


Neuerwerbungen

1 - 10 von 114
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  suchen [und] sys wir 649?
Bücher 1.  Markenidentität : Mythos oder Magie?
/ Hofbauer, Günter *1962-*. - Berlin : wvb Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2023]
Bücher 2.  Storyseller / Teil 2, Storytelling : Tools & Templates für Storyteller
/ Stieber, Ralph *1978-*. - [2023]
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 3.  Storyseller - wie Marken ... / Teil 1, Storybranding : für deine Marke. Dein Unternehmen. Deine Personal Brand.
/ Stieber, Ralph *1978-*. - München : Verlag Franz Vahlen, [2022]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 4.  Ganzheitliche Markenpositionierung : erfolgreiche Markensteuerung durch richtige Positionierung im Marketing-Mix
/ Kallweit, Barbara. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 5.  Eventforschung : aktueller Stand und Perspektiven
/ Zanger, Cornelia *1953-*. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 6.  Marken als politische Akteure
/ Kemming, Jan Dirk. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
Bücher 7.  Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung : eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt an einem Beispiel aus dem Sportsponsoring
/ Stichnoth, Fabian. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 8.  Markenmanagement mit System : wie Sie Ihre Marke strukturiert aufbauen und führen
/ Kugler, Sascha. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, [2018]
Bücher 9.  Strategie und Technik der Markenführung
/ Esch, Franz-Rudolf *1960-*. - 9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, [2018]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 10.  Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands : Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
/ Horstmann, Florian. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017]Zusammenfassung
[PRS] Person (Phrase: Nachname, Vorname): Burmann, Christoph
[CLT] Siehe auch: markenpolitik | marken | markenführung | markenfuehrung | markenimage | branding | brands | markenname | economicsmanagement
1 - 10 von 114
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
wir 649? [SYS] Systematiken 642
 
1 - 10 von 114
vorherige Seite      nächste Seite