|
|
|
|
|
1 - 10 von 114 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys wir 649?
|
|
|
|
|
|
1. |
Markenidentität : Mythos oder Magie? / Hofbauer, Günter *1962-*. - Berlin : wvb Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2023]
|
|
|
|
2. |
Storyseller / Teil 2, Storytelling : Tools & Templates für Storyteller / Stieber, Ralph *1978-*. - [2023]
|
|
|
|
3. |
Storyseller - wie Marken ... / Teil 1, Storybranding : für deine Marke. Dein Unternehmen. Deine Personal Brand. / Stieber, Ralph *1978-*. - München : Verlag Franz Vahlen, [2022]
|
|
|
|
4. |
Ganzheitliche Markenpositionierung : erfolgreiche Markensteuerung durch richtige Positionierung im Marketing-Mix / Kallweit, Barbara. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
|
5. |
Eventforschung : aktueller Stand und Perspektiven / Zanger, Cornelia *1953-*. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
|
6. |
Marken als politische Akteure / Kemming, Jan Dirk. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
|
7. |
Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung : eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt an einem Beispiel aus dem Sportsponsoring / Stichnoth, Fabian. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
|
8. |
Markenmanagement mit System : wie Sie Ihre Marke strukturiert aufbauen und führen / Kugler, Sascha. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, [2018]
|
|
|
|
9. |
Strategie und Technik der Markenführung / Esch, Franz-Rudolf *1960-*. - 9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, [2018]
|
|
|
|
10. |
Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands : Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel / Horstmann, Florian. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017]
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 114 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
wir 649? |
|
[SYS] Systematiken |
|
642 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 114 |
|
|