Deutsch Englisch

Startseite UB



Weitere Kataloge

Speichern

Trefferanalyse

Abmelden

 
 
 
 


Elektronische Medien


Thematische Suche


Online-Fernleihe


Neuerwerbungen

1 - 10 von 120
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  suchen [und] sys wir 647.200
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 1.  Markenpsychologie : wie Marken wirken - was Marken stark macht
/ Gutjahr, Gert. - 4., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]Zusammenfassung
Bücher 2.  Ökonomie der Werbung : Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle
/ Nöcker, Ralf *1965-*. - 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 3.  Markenpsychologie : Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
/ Gutjahr, Gert. - 3., überarb. u. erw. Aufl. 2015. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015Zusammenfassung
Bücher 4.  Strategie und Technik der Werbung : verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
/ Kroeber-Riel, Werner *1934-1995*. - 8., aktualisierte und überarbeitete Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2015Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 5.  Fundraising : Professionelle Mittelbeschaffung für steuerbegünstigte Organisationen
/ Urselmann, Michael. - 6., überarb. u. aktualisierte Aufl. 2014. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 6.  Musik und Werbung : Wie Werbung und Medien die Entwicklung der Musikindustrie beeinflussen
/ Wang, Pinie. - Wiesbaden : Springer VS, 2014Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 7.  Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
/ Häusel, Hans-Georg *1951-*. - 2. Auflage. - München : Haufe Verlag, 2013Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 8.  Markenpsychologie : Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
/ Gutjahr, Gert. - 2., überarb. u. erw. Aufl. 2013. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013Zusammenfassung
Bücher 9.  Colonial advertising & commodity racism
/ Hund, Wulf D. *1946-*. - Wien : Lit, [2013]
Bücher 10.  Markenpsychologie : wie Marken wirken - was Marken stark macht
/ Gutjahr, Gert. - 2., überarb. u. erw. Aufl. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
[PRS] Person (Phrase: Nachname, Vorname): Gutjahr, Gert
[CLT] Siehe auch: werbung | werbestrategie | öffentlichkeit | oeffentlichkeit | advertising | werbewirkung | markenpolitik | werbesprache | neuroökonomik
1 - 10 von 120
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
wir 647.200 [SYS] Systematiken 360
 
1 - 10 von 120
vorherige Seite      nächste Seite