|
|
|
|
|
1 - 10 von 120 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys wir 647.200
|
|
|
|
|
|
1. |
Markenpsychologie : wie Marken wirken - was Marken stark macht / Gutjahr, Gert. - 4., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
|
2. |
Ökonomie der Werbung : Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle / Nöcker, Ralf *1965-*. - 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
|
3. |
Markenpsychologie : Wie Marken wirken - Was Marken stark macht / Gutjahr, Gert. - 3., überarb. u. erw. Aufl. 2015. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015
|
|
|
|
4. |
Strategie und Technik der Werbung : verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse / Kroeber-Riel, Werner *1934-1995*. - 8., aktualisierte und überarbeitete Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2015
|
|
|
|
5. |
Fundraising : Professionelle Mittelbeschaffung für steuerbegünstigte Organisationen / Urselmann, Michael. - 6., überarb. u. aktualisierte Aufl. 2014. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
|
|
|
|
6. |
Musik und Werbung : Wie Werbung und Medien die Entwicklung der Musikindustrie beeinflussen / Wang, Pinie. - Wiesbaden : Springer VS, 2014
|
|
|
|
7. |
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf / Häusel, Hans-Georg *1951-*. - 2. Auflage. - München : Haufe Verlag, 2013
|
|
|
|
8. |
Markenpsychologie : Wie Marken wirken - Was Marken stark macht / Gutjahr, Gert. - 2., überarb. u. erw. Aufl. 2013. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
|
9. |
Colonial advertising & commodity racism / Hund, Wulf D. *1946-*. - Wien : Lit, [2013]
|
|
|
|
10. |
Markenpsychologie : wie Marken wirken - was Marken stark macht / Gutjahr, Gert. - 2., überarb. u. erw. Aufl. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 120 |
|
|
|
|
1 - 10 von 120 |
|
|