|
|
|
|
|
1 - 10 von 156 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys wir 643.200
|
|
|
|
|
|
1. |
The abusive customer : breaking the silence around customers' aggressive behavior / Yorgov, Ivaylo. - New York : Routledge, Taylor & Francis Group, 2024
|
|
|
|
2. |
Interkulturelles Konsumentenverhalten / Müller, Stefan *1948-*. - München : Verlag Franz Vahlen, [2021]
|
|
|
|
3. |
Consumer behavior models / Aktaş, Hasret *1967-*. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
|
4. |
Die neue Macht der Konsumenten / Rommerskirchen, Jan *1968-*. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
|
5. |
Consumer neuroscience : ein transdisziplinäres Lehrbuch / Kenning, Peter *1970-*. - 2., erweiterte und aktualisierte Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020
|
|
|
|
6. |
Die (Ohn-)Macht des Prosumenten : eine kritische Betrachtung des neuen Rollenverhältnisses von Konsument und Produzent / Kesseler, Kristina *1987-*. - Als Manuskript gedruckt. - Glückstadt : vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, [2018]
|
|
|
|
7. |
Kompetenzen für die Marktforschung : was Marktforscher zukunftssicher macht / Ottawa, Marco. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2018]
|
|
|
|
8. |
Entgrenzungen des Konsums : Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung / Kenning, Peter *1970-*. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
|
9. |
The influence of values on consumer behaviour : the value compass / Kostelijk, Erik. - London : Routledge Taylor & Francis Group, 2017
|
|
|
|
10. |
Marktforschung : Grundlagen und praktische Anwendungen / Koch, Jörg. - 7th ed. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2016
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 156 |
|
|
|
|
1 - 10 von 156 |
|
|