Deutsch Englisch

Startseite UB



Weitere Kataloge

Speichern

Trefferanalyse

Abmelden

 
 
 
 


Elektronische Medien


Thematische Suche


Online-Fernleihe


Neuerwerbungen

1 - 10 von 115
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  suchen [und] sys wir 641.400
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 1.  Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management
/ Kost, Julia F.. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Stuttgart : UTB GmbH, [2020]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 2.  Social Media Marketing : Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
/ Pahrmann, Corina. - 5. Auflage. - Heidelberg : O'Reilly, 2020Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 3.  Online-Marketing-Intelligence : Kennzahlen, Erfolgsfaktoren und Steuerungskonzepte im Online-Marketing
/ Ahrholdt, Dennis C.. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 4.  Praxiswissen Online-Marketing : Affiliate-, Influencer-, Content- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, Social Media, Online- inklusive Facebook-Werbung
/ Lammenett, Erwin *1964-*. - 7., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
Bücher 5.  E-Business : Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft
/ Kollmann, Tobias *1970-*. - 7., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]Zusammenfassung
Bücher 6.  Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management
/ Seeger, Christof. - München : UVK Verlag, [2019]Zusammenfassung
Bücher 7.  Cracking eCommerce : for fun and profit
/ Wilfahrt, Peter. - [Erscheinungsort nicht ermittelbar] : [Verlag nicht ermittelbar], [2017]
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 8.  Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017 : Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
/ Deutscher Dialogmarketing Verband. - Wiesbaden$P[Heidelberg] : Springer Gabler, [2017]
Bücher 9.  Dialogmarketing : Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
/ Holland, Heinrich *1955-*. - 4., vollständig überarbeitete Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, [2016]
Bücher 10.  B2B-Eventmarketing
/ Doppler, Susanne. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016]Zusammenfassung
[PRS] Person (Phrase: Nachname, Vorname): Albers, Sönke | Wirtz, Bernd W. | Kollmann, Tobias
[CLT] Siehe auch: onlinemarketing | direktmarketing | facebook | eventmarketing | marketing | ebusiness | ecommerce
1 - 10 von 115
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
wir 641.400 [SYS] Systematiken 343
 
1 - 10 von 115
vorherige Seite      nächste Seite