|
|
|
|
|
1 - 10 von 115 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys wir 641.400
|
|
|
|
|
|
1. |
Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management / Kost, Julia F.. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Stuttgart : UTB GmbH, [2020]
|
|
|
|
2. |
Social Media Marketing : Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. / Pahrmann, Corina. - 5. Auflage. - Heidelberg : O'Reilly, 2020
|
|
|
|
3. |
Online-Marketing-Intelligence : Kennzahlen, Erfolgsfaktoren und Steuerungskonzepte im Online-Marketing / Ahrholdt, Dennis C.. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
|
4. |
Praxiswissen Online-Marketing : Affiliate-, Influencer-, Content- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, Social Media, Online- inklusive Facebook-Werbung / Lammenett, Erwin *1964-*. - 7., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
|
5. |
E-Business : Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft / Kollmann, Tobias *1970-*. - 7., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
|
6. |
Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management / Seeger, Christof. - München : UVK Verlag, [2019]
|
|
|
|
7. |
Cracking eCommerce : for fun and profit / Wilfahrt, Peter. - [Erscheinungsort nicht ermittelbar] : [Verlag nicht ermittelbar], [2017]
|
|
|
|
8. |
Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017 : Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing / Deutscher Dialogmarketing Verband. - Wiesbaden$P[Heidelberg] : Springer Gabler, [2017]
|
|
|
|
9. |
Dialogmarketing : Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing / Holland, Heinrich *1955-*. - 4., vollständig überarbeitete Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, [2016]
|
|
|
|
10. |
B2B-Eventmarketing / Doppler, Susanne. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016]
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 115 |
|
|
|
|
1 - 10 von 115 |
|
|