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Kundenorientierung : Grundlagen, Modelle und Best Practices für eine erfolgreiche Transformation / Staudacher, Jörg. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2021]
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Neuromarketing in der Praxis : den Emotionen auf der Spur - implizite Kauftreiber erkennen und als Verkaufstreiber nutzen / Briesemeister, Benny B.. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
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3. |
Markenpsychologie : wie Marken wirken - was Marken stark macht / Gutjahr, Gert. - 4., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
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4. |
Effective complaint management : the business case for customer satisfaction / Stauss, Bernd *1947-*. - Second edition. - Cham, Switzerland : Springer, [2019]
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5. |
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf / Häusel, Hans-Georg *1951-*. - 4. Auflage. - Freiburg : Haufe Group, [2019]
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6. |
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM / Bruhn, Manfred *1949-*. - 9., überarbeitete Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017]
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7. |
Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen / Bruhn, Manfred *1949-*. - 5., überarbeitete Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, [2016]
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8. |
Markenpsychologie : Wie Marken wirken - Was Marken stark macht / Gutjahr, Gert. - 3., überarb. u. erw. Aufl. 2015. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015
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9. |
Marketing sucht Zielgruppe oder: Was macht der Gorilla am POS? : Über Denkfehler in Strategie, Kommunikation & Co. und 58 Tipps, wie Sie sie vermeiden / Hilbig, Heino. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
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10. |
Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen / Bruhn, Manfred *1949-*. - 4., überarbeitete Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, 2015
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