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Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 1.  Kundenorientierung : Grundlagen, Modelle und Best Practices für eine erfolgreiche Transformation
/ Staudacher, Jörg. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2021]Zusammenfassung
Bücher 2.  Neuromarketing in der Praxis : den Emotionen auf der Spur - implizite Kauftreiber erkennen und als Verkaufstreiber nutzen
/ Briesemeister, Benny B.. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 3.  Markenpsychologie : wie Marken wirken - was Marken stark macht
/ Gutjahr, Gert. - 4., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 4.  Effective complaint management : the business case for customer satisfaction
/ Stauss, Bernd *1947-*. - Second edition. - Cham, Switzerland : Springer, [2019]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 5.  Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
/ Häusel, Hans-Georg *1951-*. - 4. Auflage. - Freiburg : Haufe Group, [2019]Zusammenfassung
Bücher 6.  Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
/ Bruhn, Manfred *1949-*. - 9., überarbeitete Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017]
Bücher 7.  Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen
/ Bruhn, Manfred *1949-*. - 5., überarbeitete Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, [2016]
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 8.  Markenpsychologie : Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
/ Gutjahr, Gert. - 3., überarb. u. erw. Aufl. 2015. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 9.  Marketing sucht Zielgruppe oder: Was macht der Gorilla am POS? : Über Denkfehler in Strategie, Kommunikation & Co. und 58 Tipps, wie Sie sie vermeiden
/ Hilbig, Heino. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015Zusammenfassung
Bücher 10.  Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen
/ Bruhn, Manfred *1949-*. - 4., überarbeitete Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, 2015
[PRS] Person (Phrase: Nachname, Vorname): Bruhn, Manfred | Gutjahr, Gert
[CLT] Siehe auch: kundenmanagement | neuromarketing | beziehungsmanagement | kundenbindung | kundenorientierung | neuroökonomik | neurooekonomik | crm
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