Deutsch Englisch

Startseite UB



Weitere Kataloge

Speichern

Trefferanalyse

Abmelden

 
 
 
 


Elektronische Medien


Thematische Suche


Online-Fernleihe


Neuerwerbungen

1 - 10 von 211
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  suchen [und] sys wir 640?
Bücher 1.  Marketing-Management : Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
/ Kotler, Philip *1931-*. - 16., aktualisierte Auflage. - München : Pearson, [2023]
Bücher 2.  Marketing und Vertrieb : Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung
/ Winkelmann, Peter *1949-*. - 9., vollständig überarbeitete Auflage. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2023]
Bücher 3.  Grundlagen des Marketing
/ Kotler, Philip *1931-*. - 8., aktualisierte Auflage. - Hallbergmoos/Germany : Pearson, [2022]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 4.  Marketingmanagement : Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
/ Homburg, Christian *1962-*. - 7., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 5.  Grundlagen des Marketingmanagements : Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
/ Homburg, Christian *1962-*. - 6., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]Zusammenfassung
Bücher 6.  Grundlagen des Marketingmanagements : Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
/ Homburg, Christian *1962-*. - 6., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
Bücher 7.  Marketing-Einführung : Grundlagen - Überblick - Beispiele
/ Kuß, Alfred *1947-*. - 8., überarbeitete Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
Bücher 8.  Marketing : eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies
/ Walsh, Gianfranco *1970-*. - 3. überarbeitete und erweiterte Auflage. - Berlin, Germany : Springer Gabler, [2020]
Bücher 9.  Grundlagen des Marketing
/ Kotler, Philip *1931-*. - 7., aktualisierte Auflage. - Hallbergmoos/Germany : Pearson, [2019]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 10.  Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
/ Becker, Jochen. - 11., aktualisierte und ergänzte Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, [2019]Zusammenfassung
[PRS] Person (Phrase: Nachname, Vorname): Homburg, Christian | Kotler, Philip | Armstrong, Gary | Bruhn, Manfred | Voeth, Markus
[CLT] Siehe auch: marketingmanagement | marketingmanagements | instrumente | marketing | marketingtheorie
1 - 10 von 211
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
wir 640? [SYS] Systematiken 633
 
1 - 10 von 211
vorherige Seite      nächste Seite