|
|
|
|
|
1 - 10 von 73 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys wir 335.100
|
|
|
|
|
|
1. |
Standortmarketing / Wiesner, Knut A. *1954-*. - 1. Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2021
|
|
|
|
2. |
Ökonomische Geographie / Bröcker, Johannes *1950-2021*. - 2., vollständig überarbeitete Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, [2020]
|
|
|
|
3. |
An introduction to geographical and urban economics : a spiky world / Brakman, Steven *1957-*. - Third edition. - Cambridge, United Kingdom : Cambridge University Press, [2020]
|
|
|
|
4. |
Spatial econometrics : qualitative and limited dependent variables / Baltagi, Badi H.. - Bingley, England : Emerald Group Publishing Limited, 2017
|
|
|
|
5. |
Theorien der Wirtschaftsgeographie / Liefner, Ingo *1973-*. - 11., aktualisierte Auflage. - Paderborn : Ferdinand Schöningh, [2017]
|
|
|
|
6. |
Einführung in die Wirtschaftsförderung : Grundlagen für die Praxis / Lahner, Jörg. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016]
|
|
|
|
7. |
Standorttheorien : Regional- und Stadtökonomik in Theorie und Praxis / Farhauer, Oliver *1972-*. - 2., durchgeseh. u. korr. Aufl. 2014. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
|
|
|
|
8. |
Standortmarketing / Balderjahn, Ingo *1952-*. - 2., komplett überarb. Aufl. - Konstanz [u.a.] : UVK-Verl.-Ges. [u.a.], 2014
|
|
|
|
9. |
Standorttheorien : Regional- und Stadtökonomik in Theorie und Praxis / Farhauer, Oliver *1972-*. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
|
|
|
|
10. |
Wirtschaftsgeographie : 10 Tabellen / Braun, Boris *1962-*. - Stuttgart : Verlag Eugen Ulmer, [2012]
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 73 |
|
|
|
|
1 - 10 von 73 |
|
|