|
|
|
|
|
1 - 10 von 106 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys wiw 643?
|
|
|
|
|
|
1. |
Einführung in die Marktforschung / Pepels, Werner *1952-*. - Zweite, komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage. - Berlin : Duncker & Humblot, [2023]
|
|
|
|
2. |
Konsumentenverhalten / Boltz, Dirk-Mario *1963-*. - 9., überarbeitete Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2022
|
|
|
|
3. |
Marktforschung / Böhler, Heymo *1944-2013*. - 4., erweiterte und überarbeitete Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2022
|
|
|
|
4. |
Konsumentenverhalten / Kroeber-Riel, Werner *1934-1995*. - 11. vollständig überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, [2019]
|
|
|
|
5. |
Konsumentenverhalten : Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten / Hoffmann, Stefan *1977-*. - 2., aktualisierte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
|
6. |
Formen und Auswirkungen des ethischen Konsums in Deutschland / Reger, Andreas. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2018]
|
|
|
|
7. |
Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele / Fantapié Altobelli, Claudia. - 3., vollständig überarbeitete Auflage. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2017]
|
|
|
|
8. |
Konsumentenverhalten : Konsumenten verstehen Marketingmaßnahmen gestalten / Hoffmann, Stefan *1977-*. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016]
|
|
|
|
9. |
Konsumentenverhalten / Solomon, Michael R. *1956-*. - 11., aktualisierte Auflage. - Hallbergmoos : Pearson, [2016]
|
|
|
|
10. |
Marktforschung : Grundlagen und praktische Anwendungen / Koch, Jörg *1942-*. - 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2016]
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 106 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
wiw 643? |
|
[SYS] Systematiken |
|
318 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 106 |
|
|