Deutsch Englisch

Startseite UB



Weitere Kataloge

Speichern

Trefferanalyse

Abmelden

 
 
 
 


Elektronische Medien


Thematische Suche


Online-Fernleihe


Neuerwerbungen

1 - 10 von 458
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  suchen [und] sys wiw 641?
Bücher 1.  Interreligiöses Marketing
/ Gelbrich, Katja *1971-*. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2023]
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 2.  Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management
/ Kost, Julia F.. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Stuttgart : UTB GmbH, [2020]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 3.  Social Media Marketing : Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
/ Pahrmann, Corina. - 5. Auflage. - Heidelberg : O'Reilly, 2020Zusammenfassung
Bücher 4.  Neuromarketing in der Praxis : den Emotionen auf der Spur - implizite Kauftreiber erkennen und als Verkaufstreiber nutzen
/ Briesemeister, Benny B.. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 5.  Markenpsychologie : wie Marken wirken - was Marken stark macht
/ Gutjahr, Gert. - 4., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 6.  Praxiswissen Online-Marketing : Affiliate-, Influencer-, Content- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, Social Media, Online- inklusive Facebook-Werbung
/ Lammenett, Erwin *1964-*. - 7., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 7.  Effective complaint management : the business case for customer satisfaction
/ Stauss, Bernd *1947-*. - Second edition. - Cham, Switzerland : Springer, [2019]Zusammenfassung
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 8.  Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
/ Häusel, Hans-Georg *1951-*. - 4. Auflage. - Freiburg : Haufe Group, [2019]Zusammenfassung
Bücher 9.  E-Business : Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft
/ Kollmann, Tobias *1970-*. - 7., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]Zusammenfassung
Bücher 10.  Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management
/ Seeger, Christof. - München : UVK Verlag, [2019]Zusammenfassung
[PRS] Person (Phrase: Nachname, Vorname): Bruhn, Manfred | Gutjahr, Gert
[CLT] Siehe auch: marketing | economicsmanagement | onlinemarketing | kundenmanagement | beziehungsmanagement | businesstobusinessmarketing | marketingmix | verbraucherverhalten
1 - 10 von 458
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
wiw 641? [SYS] Systematiken 2082
 
1 - 10 von 458
vorherige Seite      nächste Seite