|
|
|
|
|
1 - 10 von 458 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys wiw 641?
|
|
|
|
|
|
1. |
Interreligiöses Marketing / Gelbrich, Katja *1971-*. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2023]
|
|
|
|
2. |
Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management / Kost, Julia F.. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Stuttgart : UTB GmbH, [2020]
|
|
|
|
3. |
Social Media Marketing : Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. / Pahrmann, Corina. - 5. Auflage. - Heidelberg : O'Reilly, 2020
|
|
|
|
4. |
Neuromarketing in der Praxis : den Emotionen auf der Spur - implizite Kauftreiber erkennen und als Verkaufstreiber nutzen / Briesemeister, Benny B.. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
|
5. |
Markenpsychologie : wie Marken wirken - was Marken stark macht / Gutjahr, Gert. - 4., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
|
6. |
Praxiswissen Online-Marketing : Affiliate-, Influencer-, Content- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, Social Media, Online- inklusive Facebook-Werbung / Lammenett, Erwin *1964-*. - 7., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
|
7. |
Effective complaint management : the business case for customer satisfaction / Stauss, Bernd *1947-*. - Second edition. - Cham, Switzerland : Springer, [2019]
|
|
|
|
8. |
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf / Häusel, Hans-Georg *1951-*. - 4. Auflage. - Freiburg : Haufe Group, [2019]
|
|
|
|
9. |
E-Business : Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft / Kollmann, Tobias *1970-*. - 7., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
|
10. |
Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management / Seeger, Christof. - München : UVK Verlag, [2019]
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 458 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
wiw 641? |
|
[SYS] Systematiken |
|
2082 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 458 |
|
|