|
|
|
|
|
1 - 10 von 234 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys spo 327?
|
|
|
|
|
|
1. |
Krisenmanagement in Sportbetrieben / Wadsack, Ronald *1959-*. - 2., neubearbeitete Auflage. - Berlin : Peter Lang, [2023]
|
|
|
|
2. |
Sportmerchandising : konzeptionelle Grundlagen, Marktdaten und Trends / Rohlmann, Peter *1949-*. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2023]
|
|
|
|
3. |
Geisterspiele und Kommerz : die Entfremdung im deutschen Profifußball während der COVID-19-Pandemie / Seeger, Christof. - München : UVK Verlag, [2022]
|
|
|
|
4. |
Futopia : Ideen für eine bessere Fussballwelt / Schwermer, Alina *1991-*. - 1. Auflage. - Bielefeld : Verlag Die Werkstatt, 2022
|
|
|
|
5. |
Innovationsmanagement im Sport / Roschmann, Regina *1980-*. - 1. Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2021
|
|
|
|
6. |
Personalmanagement im Profifußball : Spieler, Trainer und Mitarbeiter richtig entwickeln, binden und entlohnen / Daumann, Frank *1964-*. - 1. Auflage. - München : UVK Verlag, 2020
|
|
|
|
7. |
Sportökonomik : Grundlage für Sportmanagement : ausgewählte Texte / Büch, Martin-Peter *1940-2024*. - 1. Auflage. - Hellenthal : Sportverlag Strauß, 2020
|
|
|
|
8. |
Personalmanagement im Profifußball : Spieler, Trainer und Mitarbeiter richtig entwickeln, binden und entlohnen / Daumann, Frank *1964-*. - 1. Auflage. - München : UVK Verlag, 2020
|
|
|
|
9. |
Strategische Entwicklung von Sportvereinen : wie Vereine nachhaltig zu starken Marken werden : Analyse, Planung, Umsetzung, Controlling / Fink, Nicolas. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
|
10. |
E-Sport im deutschen Profifußball : zwischen digitalem Vermarktungsinstrument und offiziell anerkannter Sportart / Röglin, Lisa. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 234 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
spo 327? |
|
[SYS] Systematiken |
|
1270 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 234 |
|
|