|
|
|
|
|
1 - 10 von 262 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys wir 643?
|
|
|
|
|
|
1. |
The abusive customer : breaking the silence around customers' aggressive behavior / Yorgov, Ivaylo. - New York : Routledge, Taylor & Francis Group, 2024
|
|
|
|
2. |
Einführung in die Marktforschung / Pepels, Werner *1952-*. - Zweite, komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage. - Berlin : Duncker & Humblot, [2023]
|
|
|
|
3. |
Konsumentenverhalten / Boltz, Dirk-Mario *1963-*. - 9., überarbeitete Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2022
|
|
|
|
4. |
Marktforschung / Böhler, Heymo *1944-2013*. - 4., erweiterte und überarbeitete Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2022
|
|
|
|
5. |
Interkulturelles Konsumentenverhalten / Müller, Stefan *1948-*. - München : Verlag Franz Vahlen, [2021]
|
|
|
|
6. |
Consumer behavior models / Aktaş, Hasret *1967-*. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
|
7. |
Die neue Macht der Konsumenten / Rommerskirchen, Jan *1968-*. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
|
8. |
Consumer neuroscience : ein transdisziplinäres Lehrbuch / Kenning, Peter *1970-*. - 2., erweiterte und aktualisierte Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020
|
|
|
|
9. |
Konsumentenverhalten / Kroeber-Riel, Werner *1934-1995*. - 11. vollständig überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, [2019]
|
|
|
|
10. |
Konsumentenverhalten : Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten / Hoffmann, Stefan *1977-*. - 2., aktualisierte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 262 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
wir 643? |
|
[SYS] Systematiken |
|
1525 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 262 |
|
|