|
|
|
|
|
1 - 10 von 47 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys pae 928?
|
|
|
|
|
|
1. |
Schüler mit Autismus-Spektrum-Störung im inklusiven Unterricht : Praxistipps für Lehrkräfte : mit 3 Tabellen, mit einer Kopiervorlage als Online-Zusatzmaterial / Markowetz, Reinhard *1958-*. - 1. Auflage. - München : Ernst Reinhardt Verlag, [2020]
|
|
|
|
2. |
Dyskalkulie : Modelle, Diagnostik, Intervention / Landerl, Karin *1967-*. - 3., überarbeitete und erweiterte Auflage. - München : Ernst Reinhardt Verlag, [2017]
|
|
|
|
3. |
Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule / Peter-Koop, Andrea *1965-*. - 1. Auflage. - Offenburg : Mildenberger, [2015]
|
|
|
|
4. |
Natürlich mit links : Zurück zur Linkshändigkeit - Befreiter leben mit der starken Hand / Neumann, Marina. - München : Ariston, 2014
|
|
|
|
5. |
Chronisch kranke Kinder in der Schule / Flitner, Elisabeth *1951-2017*. - Stuttgart : Kohlhammer, c 2014
|
|
|
|
6. |
Rechenschwäche/Dyskalkulie : theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern / Moser Opitz, Elisabeth *1962-*. - 2. Auflage. - Bern : Haupt Verlag, 2013
|
|
|
|
7. |
Mit Autismus Stärken zeigen - am Beispiel sprachlicher Kompetenzen : Innenwelten / Hausotter, Anette. - Kronshagen : IQSH, 2009
|
|
|
|
8. |
Rechenschwäche / Fritz, Annemarie *1955-*. - 1. Aufl. - Stuttgart : UTB GmbH, 2008
|
|
|
|
9. |
Imaginativ-sensorisches Entspannungstraining für Kinder mit Hyperkinetischer Störung / Weber, Anett *1976-*. - Leipzig, 2005
|
|
|
|
10. |
Zahlen begreifen : Diagnose und Förderung bei Kindern mit Rechenschwäche ; mit Test- und Trainingsverfahren / Moog, Wolfgang. - 2., überarb. Aufl. - Weinheim [u.a.] : Beltz, 2005
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 47 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
pae 928? |
|
[SYS] Systematiken |
|
49 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 47 |
|
|