|
|
|
|
|
1 - 10 von 17 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys kom 985.3
|
|
|
|
|
|
1. |
Massenphänomen Computerspiele : soziale, kulturelle und wirtschaftliche Aspekte / Wimmer, Jeffrey *1972-*. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2013
|
|
|
|
2. |
Social Media : eine Herausforderung für Bibliotheken, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft / Ratzek, Wolfgang *1951-2014*. - Wiesbaden : Dinges & Frick GmbH, 2012
|
|
|
|
3. |
Fun Inc. : why games are the twenty-first century's most serious business / Chatfield, Tom. - [London] : Virgin, 2010
|
|
|
|
4. |
Game over!? : Perspektiven des Computerspiels / Distelmeyer, Jan *1969-*. - Bielefeld : transcript, [2008]
|
|
|
|
5. |
Theorien der Neuen Medien : Kino - Radio - Fernsehen - Computer / Rusch, Gebhard *1954-*. - Paderborn : Wilhelm Fink, [2007]
|
|
|
|
6. |
Theorien der Neuen Medien : Kino, Radio, Fernsehen, Computer / Rusch, Gebhard *1954-*. - Paderborn : Fink, c 2007
|
|
|
|
7. |
Chat-Kommunikation : Sprache, Interaktion, Sozialität & Identität in synchroner computervermittelter Kommunikation ; Perspektiven auf ein interdisziplinäres Forschungsfeld / Beißwenger, Michael *1973-*. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2001
|
|
|
|
8. |
Faszination Computerspiel : eine psychologische Bewertung / Löschenkohl, Erich. - 1. Aufl. - Wien : ÖBV Pädagog. Verl., 1995
|
|
|
|
9. |
Das Zwischending : die Anthropomorphisierung und Personifizierung des Computers / Tietel, Erhard *1953-*. - Regensburg : Roderer, 1995
|
|
|
|
10. |
Computer als Medium / Bolz, Norbert *1953-*. - München : Wilhelm Fink Verlag, [1994]
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 17 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
kom 985.3 |
|
[SYS] Systematiken |
|
51 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 17 |
|
|