|
|
|
|
|
1 - 10 von 20 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys ang 360.700
|
|
|
|
|
|
1. |
English for Academic Research : Writing Exercises / Wallwork, Adrian. - 1st ed. - New York, NY : Springer, 2012
|
|
|
|
2. |
Klüver, Back und Quarterdeck : englisch - deutsches Wörterbuch zur historischen Segelschiff-Fahrt / Kroll, Ingo. - 2. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand, 2012
|
|
|
|
3. |
The language of democracy : political rhetoric in the United States and Britain, 1790-1900 / Robertson, Andrew W.. - 1st University of Virginia Press ed. - Charlottesville [u. a.] : University of Virginia Press, 2005
|
|
|
|
4. |
Get through at meetings : Business English für Konferenzen und Präsentationen / Bosewitz, René *1949-*. - Orig.-Ausg., überarb. u. erw. Neuausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2003
|
|
|
|
5. |
Intercultural business communication : [cultures negotiating] / Gibson, Robert. - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen & Oxford University Press, 2000
|
|
|
|
6. |
Entwicklungstendenzen im Sprachgebrauch der amerikanischen Automobilwerbung / Jänicke, Frank. - [Mikrofiche-Ausg.]. - 1998
|
|
|
|
7. |
Contraction in British newspapers in the late 20th century / Westergren Axelsson, Margareta *1942-*. - Uppsala : Uppsala University, 1998
|
|
|
|
8. |
Coming to know : studies in the lexical semantics and pragmatics of academic English / Meyer, Paul Georg *1949-*. - Tübingen : Narr, 1997
|
|
|
|
9. |
Englische Verben und ihre substantivischen Partner in der technischen Kommunikation : eine Korpusanalyse amerikanischer Fachzeitschriftenaufsätze / Baumgartner, Peter. - Frankfurt am Main : Lang, 1995
|
|
|
|
10. |
Textstilistische und semiotische Untersuchungen zu ausgesuchten Werbe-Text-Bildkommunikaten unter besonderer Berücksichtigung der Bild-Textverknüpfung : stylistic explorations in persuasion / Stöckl, Hartmut. - 1995
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 20 |
|
|
|
|
1 - 10 von 20 |
|
|