|
|
|
|
|
1 - 10 von 66 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys agr 404.900
|
|
|
|
|
|
1. |
Das Prinzip Fairtrade : vom Weltladen in den Supermarkt / Dohmen, Caspar *1967-*. - Berlin : orange press, 2017
|
|
|
|
2. |
Ethischer Welthandel : Alternativen zu TTIP, WTO & Co / Felber, Christian *1972-*. - Wien : Franz Deuticke Verlags GmbH, Imprint- Verl. d. Paul Zsolnay Verlag, [2017]
|
|
|
|
3. |
Preference heterogeneity and willingness-to-pay for organic food products in Germany / Illichmann, Rebecca. - 1. Aufl. - Göttingen : Cuvillier, 2014
|
|
|
|
4. |
Weintourismus und Marketing / Scherhag, Knut *1966-*. - 1. Aufl. - Lohmar, Rheinl : Eul-Verl., 2013
|
|
|
|
5. |
Backwaren aus biologischem Anbau und regionaler Herstellung / Wiemers, Matthias *1970-*. - 1. Auflage. - Hamburg : Behrs Verlag, 2013
|
|
|
|
6. |
Der große Bio-Schmäh : wie uns die Lebensmittelkonzerne an der Nase herumführen / Arvay, Clemens G. *1980-2023*. - Wien : Ueberreuter, 2012
|
|
|
|
7. |
Nachhaltigkeits-Innovationen in der Ernährungswirtschaft : von Bio-Pionieren und konventionellen Innovationsführern / Gottwald, Franz-Theo *1955-*. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Hamburg : Behr, 2011
|
|
|
|
8. |
Der Bio-Bluff : der schöne Traum vom natürlichen Essen / Grimm, Hans-Ulrich. - 3., neu bearbeitete und ergänzte Auflage. - Stuttgart : S. Hirzel Verlag, 2010
|
|
|
|
9. |
Bionade : eine Limo verändert die Welt / Weiguny, Bettina *1970-*. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Eichborn, 2009
|
|
|
|
10. |
Bio-Nahrungsmittel für alle ...? : Trendentwicklungen der Biobranche / Nave, Astrid Sara. - Marburg : Tectum-Verl., 2009
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 66 |
|
|
|
|
1 - 10 von 66 |
|
|