|
|
|
|
|
1 - 10 von 75 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] sys agr 404.100
|
|
|
|
|
|
1. |
New Food Marketing : Trends & Chancen bis 2030 / Peters, Andreas *ca. 1957*. - Frankfurt am Main : dfv Mediengruppe Fachbuch, [2021]
|
|
|
|
2. |
Erfolgreich im Agrarvertrieb : Landwirte gewinnen / Peters, Walter *1962-*. - [Clenze] : Agrimedia, [2021]
|
|
|
|
3. |
Lebensmittelmarketing : Produktinnovationen, Produktgestaltung, Werbung, Vertrieb / Wegmann, Christoph. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
|
4. |
Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands : Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel / Horstmann, Florian. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017]
|
|
|
|
5. |
Good Food Marketing : zehn Beiträge aus der Praxis für erfolgreiches Food Marketing / Peters, Andreas *ca. 1957*. - Frankfurt am Main : dfv Mediengruppe Fachbuch, [2016]
|
|
|
|
6. |
Die Albrechts : auf den Spuren der ALDI-Unternehmer / Kuhna, Martin. - 1. Aufl. - München : Redline-Verl., 2015
|
|
|
|
7. |
Preiswettbewerb im deutschen Lebensmitteleinzelhandel : empirische Analysen anhand von Scannerdaten / Hoffmann, Angela *1981-*. - 2013
|
|
|
|
8. |
Werbung für Lebensmittel : Strategien - rechtlicher Spielraum - Umsetzung / Hartwig, Stefanie *1974-*. - 1. Auflage. - Hamburg : Behrs Verlag, 2013
|
|
|
|
9. |
Marketing für Kinderlebensmittel : kindliche Wahrnehmung als Basis des Lebensmittelmarketings / Struck-Pacyna, Manon. - Saarbrücken : AV Akademikerverl., 2012
|
|
|
|
10. |
Preiswettbewerb im deutschen Lebensmitteleinzelhandel: Empirische Analysen anhand von Scannerdaten / Hoffmann, Angela *1981-*. - 2012
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 75 |
|
|
|
|
1 - 10 von 75 |
|
|